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Reklamation und Garantie

Artikelbeschwerde melden

  • Wenn Sie eine Beschwerde haben, möchten wir stets schnellstmöglich gemeinsam eine passende Lösung finden. Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht in Ordnung ist, aber wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann.

  • Sie können eine Beschwerde melden, indem Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice über die folgende E-Mail-Adresse senden: hallo@megamooi.nl Durch die Angabe Ihrer Beschwerde wird so schnell wie möglich nach einer Lösung gesucht. Selbstverständlich prüfen wir immer, ob ein Produkt kostenlos umgetauscht werden kann. Unser Kundenservice beurteilt im Einzelfall die beste Lösung.

  • HINWEIS: Vergessen Sie nicht, in Ihrer Nachricht Ihre Bestellnummer anzugeben

    Bestellung unvollständig

    • Wenn sich bei Lieferung Ihrer Bestellung herausstellt, dass ein Produkt nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse: hallo@megamooi.nl. Es kann mehrere Gründe haben, warum Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde:
      - Es stellte sich heraus, dass Ihr Produkt nicht auf Lager war
      - Bei der Bearbeitung unserer Bestellung ist ein Fehler bei der Vorkommissionierung aufgetreten

    • Wir versuchen stets, Sie als Kunden rechtzeitig darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wird.

    • HINWEIS: Vergessen Sie nicht, in Ihrer Nachricht Ihre Bestellnummer anzugeben.

    Garantie

    Bei MegaMooi haben Sie auf alle Artikel eine gesetzlich festgelegte Garantiezeit. Sollte ein Produkt innerhalb dieser Frist beschädigt werden oder ein anderer Mangel auftreten, melden Sie dies bitte unserem Kundenservice über die E-Mail-Adresse: hallo@megamooi.nl unter Angabe der Bestellnummer. Die Gewährleistung gilt für Artikel selbstverständlich nur im Falle einer begründeten Reklamation. Die Reklamation ist nur gültig, wenn sie NICHT verursacht wurde durch:
    - Missbrauch oder nachlässige Wartung
    - Außergewöhnliche Gebrauchsspuren

    Reklamation oder Defekt innerhalb der Garantie

    Wenn Sie Ihre Reklamation anmelden, wird geprüft, ob diese unter die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Gewährleistungsbestimmungen fällt. Ist die Reklamation wie beschrieben begründet, gehen sämtliche Kosten zu Lasten von MegaMooi.

    Wir bitten Sie stets, Ihre Beschwerde über das Kontaktformular einzureichen. Unser Kundenservice wird Ihnen immer schnellstmöglich eine passende Lösung anbieten.

    Reklamation oder Defekt außerhalb der Garantie

    Wenn Ihr Kauf außerhalb der Garantiezeit von 30 Tagen kaputt gegangen ist, können Sie sich jederzeit mit einer begründeten Beschwerde an uns wenden. Wenn Sie vernünftigerweise davon ausgehen können, dass ein Kauf länger als den Zeitraum funktioniert, in dem Sie diesen Artikel nutzen konnten, und der Mangel ohne Ihr Verschulden entstanden ist, wird ein möglicher Umtausch oder sogar eine Rückerstattung Ihres Kaufbetrags unverzüglich geprüft . Wir werden selbstverständlich versuchen, diese Beschwerde schnellstmöglich zu klären.
    Es kann sinnvoll sein, einen Teil der Kosten selbst zu tragen. Wenn Ihr Produkt beispielsweise nicht umgetauscht werden kann, aber dennoch reparaturfähig ist und Sie Ihren Kauf länger nutzen können. Es kann auch sein, dass ein Umtausch möglich ist, Sie Ihren Kauf aber schon länger nutzen können. Gemeinsam mit unserem Kundenservice wird dann die beste Lösung ermittelt.